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Asset Manager Gewerbe* (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w/d)* Back Office / Abwicklung / Kapitalanlagen

Vollzeit Ab 02.09.2024 unbefristet


Im Bereich Kapitalanlagen sind wir in den letzten Jahren in eine Phase der Neugestaltung gestartet mit dem Ziel, neue Strukturen und Prozesse zu schaffen, um mehr Flexibilität bei der Auswahl von Investments zu generieren und die Kapitalergebnisse zu optimieren. Die zunehmende Komplexität der Produkte erfordert ein verstärktes Risikomanagement und gleichzeitig gewinnen regulatorische Anforderungen und auch das Thema Nachhaltigkeit weiter an Bedeutung. Im Zuge dessen sind wir dankbar für neue Impulse und einen regen Austausch. Es würde uns sehr freuen, neue motivierte Mitarbeiter (m/w/d) zu gewinnen, die uns mit Freude und Engagement auf diesem Weg begleiten und Lust haben, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten. Für uns stehen der Mensch und das Teamwork im Vordergrund. Zur personellen Verstärkung unserer Abteilung Immobilien suchen wir Sie als

Asset Manager Gewerbe* (m/w/d)

unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Stunden/Woche) für die kaufmännische Betreuung unseres gewerblich genutzten Immobilienportfolios mit den Investitionsschwerpunkten Rhein-Main, Hamburg, Berlin, Köln und München. Die gewerblich genutzten Objekte werden durch ein externes Property Management betreut. 
Die Position ist der Abteilungsleiterin Immobilien unterstellt.

Ihre wesentlichen Tätigkeiten werden sein:

  • Eigenständige und proaktive Übernahme der Eigentümerfunktion, der Verantwortung für das Management bestehender und zukünftiger Immobilien sowie Sicherstellung der wirtschaftlichen Ergebnisse
  • Erstellung und Überwachung von objektbezogenen Analysen, Budgets, Businessplänen sowie des Reporting
  • Proaktive Kommunikation mit den Mietern sowie Steuerung und Bearbeitung aller mit der Vermietung anstehenden Arbeiten
  • Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit dem Property Management und anderen externen Dienstleistern
  • Steuerung und Kontrolle der externen Immobilienverwaltung, u.a. Nebenkostenabrechnung, Zahlungsverkehr, Auftragsvergabe
  • Abschluss, Durchführung und Beendigung von Verträgen, inkl. Mietverträge
  • Durchführung allgemeiner Aufgaben wie Anfordern und Zusammenstellen von Unterlagen, Schriftverkehr, Frist- und Terminüberwachung, Aktenführung etc.

So wäre Ihr Profil ideal:

  • Abgeschlossenes (immobilien-)wirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation (m/w/d)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Immobilien Asset Management
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook etc.)
  • Hohe Kommunikationsfähigkeiten und sicherer Umgang mit externen und internen Partnern
  • Hohe Eigenmotivation, Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten
  • Leistungsorientierte, flexible und unternehmerische Denkweise
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Bereitschaft zu Reisetätigkeit

Was dürfen Sie von uns erwarten? Folgende Perspektiven möchten wir Ihnen bieten:

Für uns stehen der Mensch und das Teamwork im Vordergrund.

flexibles Arbeitszeitmodell
flexibles Arbeitszeitmodell (mobiles Arbeiten gemäß unserer Dienstvereinbarung)
Fort und Weiterbildungen
umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Verguetungssystem 01
attraktive Vergütung inkl. betrieblicher Altersversorgung
vermoegenswirksame 01
Vermögenswirksame Leistungen
Kinderbetreuungszuschuss 02
Kinderbetreuungszuschuss
30 Tage Urlaub 01
30 Tage Urlaub
24 und 31 02
ganztägig frei am 24. und 31.12.
freier Tag am Geburtstag 02
1 Tag Sonderurlaub am Geburtstag sowie an weiteren besonderen Tagen
Essensgeldzuschus
Essensgeldzuschuss
Betriebsfeier 02
Betriebsausflüge/-feste und Weihnachtsfeiern
Geschenke
Geschenke zu besonderen Anlässen
modernes Buero
moderner Arbeitsplatz
Jobticket
RMV-Job-Ticket
oeffentliche verkehrsmittel 1
sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen
Tiefgaragenstellplaetzen 02
vergünstigter Stellplatz im eigenen Parkhaus

Gefällt? Jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte ausschließlich online unter Kennziffer Asset Manager - #441 mit Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, ggf. etwaige Bescheinigungen und verbindliche Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihres Gehaltswunsches. Wir machen darauf aufmerksam, dass wir Ihre Bewerbung grundsätzlich nur bei Vorliegen aller erbetenen Unterlagen und Daten berücksichtigen können. Bewerbungen ausländischer Mitbürger sind uns willkommen, hier benötigen wir aber ohne weiteres die erforderlichen behördlichen Dokumente; anderenfalls können wir Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen.

Menschen mit Behinderung sind uns gerne willkommen.

Gemäß der Datenschutzgrundverordnung werden wir Ihre Bewerbungsunterlagen nach sechs Monaten löschen. Mit der Einreichung Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie hierzu Ihr Einverständnis.

Versorgungswerk der Landesärztekammer Hessen
Personal
Hanauer Landstraße 150
bewerberImmo@vw-laekh.de

Fragen?

Für Rückfragen im Bewerbungsprozess gibt Ihnen gern Petra Treger unter 069 97964–149 Auskunft.

Bei fachlichen Rückfragen freut sich Marina Kappelmeier auf Ihren Anruf unter 069 97964–151.